school begins; Birdy

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallöchen,
ja, morgen ist es wieder so weit... Die Schule beginnt. Ich hoffe ich werde dennoch viel Zeit für's Blogging haben. 
Gerade eben habe ich mir das Album von Birdy runtergeladen. Kennt sie jemand von euch? Wie findet ihr sie? Ich finde sie singt sehr schön gefühlvoll für ihr junges Alter und das gefällt mir.
Das war's von mir dann auch schon. Ich wollte euch nur kurz ein kleines Update geben. 



xoxo, Lotti  

Kommentare:

  1. Birdy ist super. Habe mir schon letztes Jahr ein paar Lieder gedownloadet. Aber ich liebe ihr Lied "Skinny Love" immer noch am Besten. Das kenne ich aber auch schon seit Anfang 2011, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Skinny Love ist echt schön. Aber eigentlich kenn ich nur bei dem und 'People helb the people' die Titel. Ich hör nämlich immer durcheinander und da lassen die sich schlecht einprägen. :D

      Löschen
  2. Ich liebe Birdy. Vor allem ihren Song Skinny love.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön. Aber ich liebe auch Shelter. :)

      Löschen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)