meine neue Beschäftigung. ♥

Mittwoch, 9. Januar 2013

Hallöchen ihr da, ♥
4 Leser seid ihr jetzt schon. Vieeeeeleeen Danke ersteinmal dafür. ♥
Und jetzt wollte ich euch meine wohl neue Dauerbeschäftigung zeigen: mein Gossip Girl Buch!
Ich habe es vor ein paar Tagen bestellt und heute habe ich es im Geschäft abgeholt. Yay!! :D Ich dachte mir, da ich mit der Serie fast durch bin, arbeite ich mich jetzt durch die kompletten Bücher. Allerdings spielt dieser Teil sozusagen vor dem Anfang der Serie.
Das Buch hat übrigens 15 € gekostet, da es gebunden ist. Leider. Ich mag nämlich eigentlich lieber Taschenbücher.
Da ich eh schon beim 'Shoppen' war, habe ich mir auch gleich noch Stoff gekauft. Ich nähe nämlich wieder etwas. Woohoo. ^_^ Wenn ihr möchtet, kann ich euch es dann zeigen, wenn ich fertig bin.















Ich wünsche euch noch einen wuunderschönen Tag.
xoxo, Lotti ♥

Was ist euch lieber: Gebundene - oder Taschenbücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)