Outift #1 | black monday.

Montag, 21. Januar 2013

Hallöchen, ♥
ich möchte euch kurz mein heutiges Outfit zeigen, da es mir irgendwie gefällt. Im moment mag ich sehr gerne etwas dunklere Farben, ob das nun an der etwas trostlosen Jahreszeit liegt oder nicht, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hoffe ich sehr, es gefällt euch.


Ich bin mir nicht sicher, ob man es erkennen kann, aber ich habe über der schwarzen Thermoleggins, die ich geschenkt bekommen habe, einen grauen, engen Rock von H&M (ca. 5€) an. Als Oberteil trage ich einen Pullover mit einer Aufschrift aus Nieten 'take a chance on love' (nicht unbedingt meine lieblings Aussage, da ich normaler Weise kein Aufschriftenfan bin). Der Pullover ist ebenfalls von H&M (ca. 20-25€). Falls es einmal kälter werden sollt, was bei dieser Jahreszeit nicht ganz unwahrscheinlich ist, trage ich eine lilane Strickjacke aus Bulgarien darüber. Und für Draußen trage ich meinen Parker von H&M, den ich wirklich sehr liebe.

xoxo, Lotti ♥

WAS HALTET IHR VON DEM OUTFIT?

Kommentare:

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)