new in | H&M, Zara, Claire's & Rossmann

Freitag, 4. Januar 2013

Hallöchen, ♥
ich war gestern mit einer Freundin shoppen und wollte euch mal meine Errungenschafften zeigen. Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren sagen, ob euch die Sachen gefallen.




Dieser hübsche Pulli ist von H&M und hat mich etwa 20 € gekostet. Er ist relativ grob gestrickt, hält aber dennoch sehr warm.



In dieses Shirt von Zara habe ich mich schon absolut verliebt! Es hat 17 € gekostet und ist, wie man auf den Bildern leider schlecht erkennen kann, wunderschön dunkelgrün. Eigentlich hat das T-Shirt etwas längere Ärmel, die in einem Fledermausschnitt genäht wurden, allerdings gefällt mir das weniger gut, weshalb ich die Ärmel hochgekrempelt habe. Der Ausschnitt ist mit einem schwarzen Lederimitat gesäumt, was ein sehr hübsches Detail ist. Am Rücken hat das Shirt einen goldenen Reißverschluss.



Außerdem habe ich mir noch eine Tasche von Claire's gegönnt. Sie war von 30 € auf 15 € reduziert. Die Farbe der Tasche ist leider etwas verfälscht. Am besten kann man sie jedoch auf dem Bild links unten erkennen.



Ebenfalls von Claire's sind diese hübschen Federohrringe. Es sind 3 Paare und sie haben 10 € gekostet. Ein Paar ist türkis, eins schwarz und das letzte ist bunt.



Bei Rossmann habe ich mir 2 Sachen gekauft: Einmal einen Blush von Essence für 2,50 €  und das 2 in 1 perfect Teint Powder and Make up von Manhattan für 5 €. Der Blush hat die Farbe 20 'Babydoll'.






Das war's für heute dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
xoxo, Lotti ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)