random Tapetenliebe

Samstag, 23. März 2013

























Hey ihr, :)
habe eben ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht und bearbeitet. Das wollte ich schon immer mal vor dieser tollen Tapete. :D
Ich habe übrigens von einer Freundin zum Geburtstag einen Massagegutschein (also eine Masaage von ihr) bekommen und den werde ich heute einlösen, yay!
Außerdem habe ich jetzt Osterferien (also eigentlich hatte ich die schon seit Donnerstag) und es schneit immernoch... Trotzdem freue ich mich auf die Eiersuche ^^. Vielleicht zeige ich euch ja noch meine Osternägel..? :)
Leider verreise ich nicht in den Ferien.. im Gegensatz zu dem Großteil meiner Freunde. Aber dann bleibt mir wenigsten genug Zeit zum Bloggen und backen (ich habe nämlich viele leckere Rezepte gefunden...).

Ja, dieser Post war ziemlich durcheinander und ohne viel Sinn, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden und (wie gesagt) wollte ich schon immer mal ein paar Fotos vor dieser Tapete machen. :D
Eventuell kommen bei Gelegenheit noch ein paar Zeichnungen. Interessiert? :)

xoxo, Lotti ♥

Kommentare:

  1. die tapete ist nice :o

    schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht
    hast du ja auch lust an meiner blogvorstellung
    teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)