Polaroid.

Dienstag, 19. März 2013























Am Sonntag war ich trotz eisiger Kälte draußen in Park mit meinem Papa fotografieren, denn er hatte sich vor einiger Zeit eine neue Polaroidkamera zugelegt. Ich muss sagen, es war das erste mal, dass ich auf die 'altmodische' Art fotografiert habe & das war auch nicht gerade einfach, da man ja alles manuell ausmessen, einstellen etc. musste.
Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis. Beide haben wir in über 2 Stunden jeder 2 Fotos gemacht. Eines davon seht ihr hier, mit dem anderen bin ich leider nicht wirklich zufrieden..
Um meinen letzten Post nocheinmal zu unterstreichen habe ich heute noch ein paar Fotos von dem Schnee gemacht (*heul*). 3 davon sind auch hier im Post.


Habt ihr schonmal mit einer Polaroidkamera fotografiert?







Kommentare:

  1. Mir gefällt das zweite Bild!
    Ich habe leider noch nie mit
    einer Polaroidkamera fotografiert..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt toll :)
    Wo hast du denn deine Polaroidkamera gekauft?
    Ich wollte mir auch eine zulegen, aber hab dann ein bisschen "recherchiert"
    und anscheinend ist es echt kompliziert,
    immer die richtigen Filme zu bekommen und wenn, dann sind die anscheinend auch voll teuer :/
    Stimmt das oder wie ist es bei deiner? :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    justmydailychaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Die Polaroidkamera ist von meinem Vater und er hat sie (die 600 SE) zu einem günstigerem Preis im Internet bekommen. Die Filme sind meistens wirklich ziemlich teuer, allerdings hält sich der Preis bei dieser Kamera in Grenzen. Woher er die hat und wie kompliziert das war weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke nicht, dass es allzu kompliziert ist. ;)
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei.
      liebe Grüße, Lotti

      Löschen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)