leise rieselt der Schnee... mal wieder.

Sonntag, 10. März 2013

Hallo liebe Leser,
heute einfach mal ein kleiner Laber-Post, ich hoffe das stört euch nicht. Aber ich habe mir ein bisschen etwas von der Seele zu reden und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin.
Es handelt sich um das Wetter. (Jaja, voll das Smalltalkthema undso, ne? :D). Bei mir schneit es im Moment mal wieder. Dabei war doch vor einer Woche erst die Sonne da und ich wollte mich doch gerade wieder an meine Turnschuhe gewöhnen... Es ist noch nicht lange her, da sagte die Sonne schon einmal kurz 'hallo'. Ich denke das war Anfang Februar. Doch nach höchstens einer Woche fing es wieder an zu Regnen und zu Schneien.
Mittlerweile bin ich nun mehr als bereit für den Frühling! Ich habe Lust auf meine Lederjacke statt meinem Paker und auf meine Turnschuhe statt meinen Stifelletten. Außerdem möchte ich doch unbedingt bald Frühlingsshoppen gehen & was soll ich mit Röcken, Tops und Frühlingsfarben, wenn sie doch eh nur in meinem Schrank hängen?

Wie ist eure Meinung zu dem Wetter? Oder klopft bei euch schon der Frühling an und hat auch vor noch etwas zu bleiben? 

xoxo, Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)