wonderful hair.

Sonntag, 3. Februar 2013

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produktempfehlen. Dabei handelt es sich um das Moroccanoil. Einige kennen es bestimmt schon, oder benutzen es sogar, denn es ist wirklich effektiv.
Das Moroccanoil ist, wie der Name schon sagt, ein Öl für die Haare. Es ist leider nicht ganz billig, aber dafür lässt es sich umso langsamer verbrauchen. Meine Schwester und ich benutzen zusammen eine 100ml Flasche seit ca. einem Jahr und sie ist vielleicht zu 3/4 Leer. Soweit ich weiß kosten 100ml 40,50€ und 25ml 13,50€.
Ich schmiere mir das gute Zeug immer nach der Haarwäsche in die Haarlänge (nicht an den Ansatz!), wenn sie schon etwas trockener sind. Manchmal föhne ich sie davor etwas an. Das Öl macht die Haare geschmeidig und weich; es ist also perfekt für trockenes Haar. Wenn ihr allerdings schon glattes, leicht fettiges Haar habt, solltet ihr vorsichtig sein und euch nicht zu viel Öl in die Haare klatschen, sonst seht ihr danach aus, als hättet ihr euch seit 2 Wochen nicht die Haare gewaschen.

Ich hoffe, der Post war interessant und es hat dem ein oder anderen weitergeholfen.
xoxo, Lotti ♥

UND VERGESST NICHT: Rechts neben diesem Post ist eine kleine Umfrage. Ihr würdet mir und diesem Blog sehr weiterhelfen, wenn ihr mit abstimmt. Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)