[Inspiration] Orange/Rot mit Gold

Sonntag, 7. April 2013

Ich habe schon seit längerem eine Farbkombination für den Sommer im Auge - ein rot/orangeton mit Gold. Und da ich diese Idee mit euch teilen wollte, habe ich nun 2 Outfits erstellt. Beide sind eher für die Freizeit gedacht.

 



















Beim ersten Outfit habe ich eine Dunkelorangenen Maxirock (der Rock hat 2 Schichten, die längere ist etwas transparent) mit einem einfachen weiß-hellorangen Shirt kombiniert. Das T-Shirt sollte unter dem Rock getragen und der Rock an der Taillie. Darüber noch eine kurze Fellweste und als Accesoires ein glodenen Armreifen und eine Beige-Silberne Kette. Als Schuhe habe ich mir goldene, hohe Sandalen ausgesucht und einen Nagellack, etwa heller der gleiche Ton wie der Rock.





















Das zweite Outfit ist etwas lässiger. Dort habe ich einen ziemlich langen roten Pulli bzw. eine kurzes Pulli-Kleid mit einer gemusterten Shorts kombiniert. Dabei sollte der Pulli hauptsächlich über den Shorts liegern, jedoch etwas an der Seite hineingesteckt sein. Dazu würde ich noch eine auffäligere Kette nehmen, in diesem Fall eine goldene. Dann habe ich noch eine kleine braun-beige Umhängetasche und für die Füße braun-goldene Sandalen genommen.


Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare,
xoxo, Lotti

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar, Lotti :D

    also die 2. Kombi finde ich besser, die erste ist mir ein bisschen zu tussig :P Ich würde den Pulli glaube ich vorne in die shorts stecken, sonst sieht man das schöne muster gar nicht :)


    ♥ die 2. Lotti von LEUCHTSIGNALE

    AntwortenLöschen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)