About


















Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist!
Mein Name ist Lotti und ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, das in Berlin lebt. Ich blogge über alles, was so in meinem Leben vorgeht. Ich poste auch sehr gerne Fotos, denn ich bin gerne draußen und fotografiere die Welt und ihre Wunder. Oderso.
Außerdem spiele ich Klavier seit ca. 8 Jahren und Gitarre seit ca. 1 1/2 Jahren.

Ich liebe Mode, gesundes Essen zu kochen, vorallem wenn es dann noch lecker ist, Horrorfilme, Liebesfilme von Nicholas Sparks, Toffifee, Apfelringe, Nägel lackieren, den Frühling, Musik von Taylor Swift (lieber die alten Alben), Amy Macdonald und den Red Hot Chili Peppers. So. Ich hoffe ich habe Nix weltbewegendes vergessen.

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß auf diesem Blog.

xoxo, Lotti ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch ein Kommentar da. Ich freue mich immer über deine Meinung. :)